Wir machen es einfach

Unser Ziel ist, dass Sie jederzeit auch orts- und situationsungebunden Ihre Kompetenzen und Inhalte an Ihre Kunden bringen können.  Daher haben wir einen einfachen Prozess für die Durchführung Ihrer Webinare entwickelt. 

 

Erfahren Sie hier, wie Sie schnell und unkompliziert zu Ihrem perfekten Webinar gelangen.

Mit wenigen Schritten zum Erfolg

1.

Kontaktieren Sie uns bzgl. Ihrer Vorstellungen zu Ihrem Webinar

2.

Registrieren Sie sich auf univiva.de als Veranstalter und legen Sie Ihre Veranstaltung als Webinar an

3.

Teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Administratoren, über die in der Veranstaltung genannten hinaus, anlegen möchten.

Sie möchten sich bereits im Vorfeld ganz konkret unsere Lösung ansehen?

 

Registrieren Sie sich für eine Demo-Veranstaltung

4.

Sie bewerben die Veranstaltung neben univiva über Ihre bestehenden Kanäle

5.

Teilnehmer buchen die Veranstaltung auf univiva und erhalten eine Buchungsbestätigung

6.

Ihre Teilnehmer erhalten nach der Buchung per Email ihren individuellen Zugangslink zum Webinar 

7.

Ab drei Stunden vor Beginn des Webinars können alle Referenten den Webinar-Raum betreten, um zum Beispiel:

  • Präsentationen oder Handouts hochzuladen
  • Videos einzubetten oder
  • Umfragen einzurichten

8.

Sie führen das Webinar durch

9.

Im Nachgang erhalten Sie bei der Profilösung eine Auswertung über Teilnehmer, beantwortete Fragen etc. und wir stellen Ihnen bei Bedarf die Aufzeichnung der Veranstaltung zur Verfügung

Sie haben weitere Fragen oder Wünsche für Ihr Webinar?

Kommen Sie auf uns zu.

Kontakt

Oder erfahren Sie mehr über